Fitness Löhne - Outdoor-Training

Was ist Outdoor-Training?

Als Argument gegen das klassische Fitness-Studio hört man oft: „Ich trainiere lieber draußen an der frischen Luft“. Outdoor-Training kombiniert beides. Es ist die ideale Verbindung zwischen dem klassischen Fitness-Training und der alten „Trimm-Dich-Pfad-Bewegung“ aus den 70er Jahren.

Warum trainieren immer mehr Menschen draußen?

Viele Menschen, die den ganzen Tag im Büro sitzen, wollen sich wenigstens einmal am Tag an der frischen Luft bewegen. Dafür ist Outdoor-Training ideal, denn das Training kann ganzjährig stattfinden, bei Wind und Wetter. In der kälteren Jahreszeit wird das Immunsystem durch das Training an der frischen Luft gestärkt. Zudem sorgt das ab September geringere Sonnenlicht dafür, dass der Körper Vitamin D produziert.

Angebot:

Ich biete Outdoor-Training sowohl als Personal Training als auch in der Kleingruppe (bis max. 12 Personen) an. Die aktuellen Termine finden Sie rechts, Voranmeldung ist notwendig.